Schule an der Sieg - Sekundarschule Eitorf

Sekundarschule Eitorf belegt den 87. Platz mit 768 Stimmen!

Die 2012 Sekundarschule Eitorf hatte sich bei der „SpardaSpendenWahl 2014“ mit der Idee einer „Feuerwehr AG“ in Zusammenarbeit mit der Eitorfer Feuerwehr um die Förderung eines Schulprojektes beworben.

768 Stimmen hat die Schule erhlten und damit den 87. Platz belegt!

Damit haben wir ein Preisgeld in Höhe von 1000€ gewonnen!

Vielen Dank an alle, die unserer Schule ihre Stimme gegeben haben!

 

siehe Link:

https://www.spardaspendenwahl.de/profile/sekundarschule-eitorf/

 

"Die SpardaSpendenWahl 2014 ist beendet: Wir sagen Danke!

147 Schulen haben sich in diesem Jahr an der SpardaSpendenWahl beteiligt – und unter dem Motto „Für die Gemeinschaft engagiert“ ihre Projekte zum sozialen Engagement vorgestellt. Darunter sind viele spannende und interessante Ideen, die alle dem Gemeinwohl zugutekommen. Sie zeigen, wie vielfältig ehrenamtlicher Einsatz in der Schule und darüber hinaus sein kann, und regen vielleicht sogar zur Nachahmung an. Und genau darum ging es der Sparda-Bank West, die sich bei allen Teilnehmern herzlich bedankt!

Selbstverständlich wird so viel Eifer auch belohnt: Wir freuen uns sehr, über den Gewinnsparverein unserer Bank an die ersten 100 Schulen eine Förderung von insgesamt 250.000 Euro auszuschütten. Die Schulen auf den Plätzen 101 bis 147 erhalten Förderpreise in Höhe von je 500 Euro. Darüber hinaus geht unser Dankeschön an alle, die bei der SpardaSpendenWahl 2014 mitgemacht und für Projekte abgestimmt haben. Die große Beteiligung hat eindrucksvoll gezeigt, dass nicht nur der Sparda-Bank West, sondern vielen Menschen soziales Engagement für und in unserer Gesellschaft am Herzen liegt."

Dieser Artikel wurde der Homepage der Sparda Bank West entnommen!

https://www.spardaspendenwahl.de/

 

 

Schule an der Sieg - Sekundarschule Eitorf